Hochzeit Melanie & Björn – Natur pur

Walhausen – Saarland

 

Im schönen Walhausen fotografierte ich die Trauung von Melanie und Björn. Nach Wetterapp-mäßigen schönem Wetter, regnete es dann nach der Kirche doch noch, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

 

Die Feier, das Essen und die Party auf der Hochzeit waren einmalig schön und stimmungsvoll und ich denke, dass ich diese auch in den Bildern so festhalten konnte.

 

 

Das Brautpaarshooting fand ein paar Tage später statt. Wir schnappten uns das von Björn selbst gebaute Palettensofa und zogen auf Wiesen und Felder. Locations, die die beiden in Erinnerungen schwelgen lassen und die sie sich selbst gewählt haben.

 

Zum Abschluss kamen wir zum Weiher, an denen die beiden früher oft einige Zeit verbracht haben. Als Fotograf war ich begeistert, Björn nach anfänglichen zögern auch, als Mel verkündete: „Ich gehe in’s Wasser!“. So kamen diese außergewöhnlichen Aufnahmen zu Stande.

 

Vielen Dank an euch, dass ich eure tollen Bilder hier zeigen darf.